Videoclips Turniere 2004

Am besten ihr ladet die Clips erst runter und schaut sie danach an.
Im Internet-Explorer geht das mit Rechtsklick auf den Link und dann
"Ziel speichern unter..."

Probleme beim Abspielen der Videoclips? Klickt bitte hier


Abschiedsturnier des Rheinlands in Köln 2004

Am 13. und 14.11.2004 fand bei der Jugendreitergruppe Köln das diesjährige Abschiedsturnier statt, das letzte Turnier dieser Saison im Rheinland.
Hier findet ihr alle Küren der Einzelvoltigierer, der
A- und B-Gruppen sowie der Doppelvoltigierer:

Abschiedsturnier 2004 in Köln


5 Länder-Vergleichs-Wettkampf in Leverkusen 2004

Am 25. und 26.09.2004 war beim RV Bayer-Leverkusen der 5-Länder-Vergleichs-Wettkampf.
Hier findet ihr alle Küren der A-Gruppen und Doppelvoltigierer:

5-LVWK 2004 in Leverkusen


Rheinische Meisterschaften in Essen 2004

Am 10. und 11.07.2004 war beim VfR Essen die Rheinische Meisterschaft. Hier findet ihr alle Küren der Gruppen, Doppel und Einzelvoltigierer, ausserdem das Technikprogramm der Finalteilnehmer:

Rheinische Meisterschaft 2004 in Essen


Bundessichtung in Rhede 2004 - Einzel- u. Gruppenküren

Am 15. und 16.05.2004 war beim RV-Rhede die Bundessichtung, bei der viele Top-Einzelvoltigierer und die drei Kadergruppen antraten. Hier findet ihr alle Einzel- und Gruppenküren vom Sonntag:

Bundessichtung 2004 in Rhede


Probleme beim Abspielen der Clips?

Solltet ihr beim Abspielen Probleme mit den Clips haben, z.B. wenn zwar Ton zu hören ist, aber kein Videobild zu sehen, dann liegt das an fehlenden oder veralteten Videocodecs. Ein Videocodec wird benötigt, damit der Mediaplayer die Daten korrekt verarbeiten und so ein Videobild darstellen kann.

Bitte aktualisiert in diesem Fall euren Mediaplayer, indem ihr die neuesten Codecs von der Microsoft-Website herunterladet und installiert.
Die aktuellen Codecs findet ihr hier:

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/format/codecdownload.aspx

Alternativ könnt ihr die Update-Funktion eures Mediaplayer nutzen, startet dazu den Mediaplayer, geht im Menü ganz rechts auf "help" bzw. auf das "?" und dann auf "Check for Updates".
Nachdem die Codecs installiert sind, sollten die Videoclips einwandfrei funktionieren, evtl. muss der Rechner vorher nochmal neu gestartet werden.

Wenn alle Stricke reissen, ladet euch den aktuellen Windows MediaPlayer 9.0 von der Microsoft Website herunter, hier zu den Downloads:

Windows Media Player 9.0 für Windows2000, Windows98, WindowsME

Windows Media Player 9.0 für WindowsXP

Da Microsoft immer recht häufig die eigenen Webseiten umbaut, kann es sein dass die Links irgendwann nicht mehr funktionieren. Sagt mir bitte in diesem Fall bescheid, dann korrigiere ich die Links.

zurück zur Homepage

Zuletzt aktualisiert am 04.05.2004
zum Impressum